Adventure Day
Adventure Day
Adventure Day
Einen ganzen Tag Action
moderne, hochwärtige Canyoningausrüstung

Bei unserem Adventure Day, einen ganzen Tag Canyoning und dabei zwei verschiedene Schluchten kennenlernen. Direkt im Kaiserwinkl warten zwei sehr abwechslungsreiche Schluchten auf Euch. Am Vormittag starten wir un einer eher offeneren Schlucht mitten im Wald. Kleinere Wasserfälle sowie einige Rutschen und Sprungmöglichkeiten warten auf uns. Nach kurzer Pause am Camp über die Mittagszeit kann sich bei einem Snack gestärkt werden, bevor es am Nachmittag zu einer sehr engen und aquatischen Schlucht geht, wo einige teils auch höhere Wasserfälle und Sprünge auf die Abenteuer warten.

Fitness Level: Leicht

Schwierigkeit: Mittel

Vorkenntnisse: keine

Tourdauer: ca. 7 Std

  • Abwechlungsreiche Schluchten
  • Viele Sprung und Rutschmöglichkeiten
  • Kleine Gruppen
  • einzigartiges Naturerlebnis
Enthalten

Komplette Canyoningausrüstung

Staatlich lizenzierte Canyoningführer maximal 7 Gäste pro Guide

Canyoningneoprenanzug, Canyoningschuhe, Neoprensocken, Neoprenshirt, Abseilgurt, Helm

Foto & Videoservice

Snack

Dauer7 Stunden
Mitzubringen

Badekleidung (kommt unter den Neoprenanzug)

Handtuch (nach der Tour)

gute Laune

Teilnehmerdie Tour findet ab 4 Personen statt
SprachenDeutsch, Englisch

Weitere Informationen

Ein ganzen Tag Canyoning bei unserem Adventure Day erleben und dabei zwei ganz unterschiedliche sehr abwechslungsreiche Schluchten kennenlernen.

Bei unserem treffen am morgen, erhaltet ihr ein Einweisungsgespräch über den Tag und die komplette Canyoningausrüstung. Nach kurzer Autofahrt zum Schluchtparkplatz wartet eine kleine Aufstiegswanderung zum Startpunkt der Schlucht ca.30min! Es folgt ein Sicherheitsgespräch in dem ihr alle Infos bekommt, wie wir uns in der Schlucht bewegen und auf was wir achten müssen, dann starten wir auch schon rein ins kühle nass!

Die nächsten 2 Stunden begehen wir die Schlucht bei denen wir verschiedene Hindernisse (Wasserfälle) unterschiedlich überwinden. Mal Seilen wir uns ab, mal rutschen wir oder springen ins nächste Pool.

Zurück am Auto geht es zurück zum Camp, wo wir eine kleine Mittagspause machen und ihr Euch bei einem kleinen Snack stärken könnt, bevor es dann zur zweiten Schlucht geht.

Die Nachmittagstour ist ein ganz anderer Schluchtcharakter! Es wartet eine sehr aquatische und enge Schlucht auf uns. Tolle Wasserfälle an denen wir uns abseilen und super Sprungmöglichkeiten sind nur einige Highlights die wir bei der Tour erleben dürfen.

Igendwann kommen wir auch hier zum Ende und fahren zurück zu unserem Camp. Dort angekommen waschen wir die Ausrüstung und ihr könnt Euch nach einer Dusche wieder langsam trocken legen.

120,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +436644042052

Verfügbarkeit: Ausverkauft