Adventure Day 2

Ihr habt schon den Adventure Day 1 gemacht oder habt schon Canyoning Erfahrung und könnt Euch selber Abseilen? Dann seid ihr bei diesen zwei Schluchten genau richtig. Ein alpiner Abseilcanyon mit traumhafter Aussicht wartet mit einigen kleinen Rutschmöglichkeiten. Unser zweiter Canyon an diesem Tag erwartet Euch mit tollen Sprüngen und ein paar Schwimmstrecken in komplett anderer Landschaft!

  • Abwechlungsreich
  • Abseilen in atemberaubender Natur
  • coole Sprüne
Enthalten

Die komplette hochwertige Neoprenausrüstung!

- Canyoningwetsuit

- Neoprenshirt

- Neoprensocken

- Spezielle Canyoningschuhe

- Helm & Abseilgurt

- Snacks

Dauer0 Stunde
Mitzubringen

Handtuch

Badehose, Bikini

gute Laune

Teilnehmerab 4 bis 6 Teilnehmer statt
SprachenDeutsch, Englisch

Weitere Informationen

Wir treffen uns bei unserem CIA Adventures Camp in Kössen. Nach kurzer Begrüßung und Erklärung bekommt ihr die komplette Ausrüstung zum anprobieren. Wenn alles passt machen wir uns auf den Weg zu den Schluchten (Ca.1,5 Std)

Ein spektakulärer Ausblick wartet auf Euch bei unserer ersten Schlucht. Nach Erfolgreichen Zustieg seilen wir uns die eindrucksvollen Wasserfälle bis zu 35m ab. Zwischendurch sorgen die kleinen Rutschbahnen für den Funfaktor.

Nach kurzer Mittagspause und kurzem Zustieg zu Schlucht 2 hüpfen wir gleich in durch die ersten Pools bis wir schließlich den engeren Schluchtteil erreichen mit weiteren Sprungmöglichkeiten bis 10m.

Am Ende der Schlucht gehts zurück zum Auto und wir fahren langsam zurück zu unserem Camp!

169,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.